+49 (0) 7426 / 949000

Handhabungstechnik aus Gosheim – Motek 2015

///Handhabungstechnik aus Gosheim – Motek 2015

Handhabungstechnik aus Gosheim – Motek 2015

Friedemann Wagner GmbH erfolgreicher Aussteller auf der Motek 2015 – Firma in zweiter Generation

Über 35 Jahre Erfahrung in der Handhabungstechnik zeichnen die Firma Friedemann Wagner GmbH aus. Das Familienunternehmen aus Gosheim ist als Hersteller von pneumatischen Schwenkeinheiten, Rundschalteinheiten, Linear-, Hub- sowie Greifeinheiten bekannt und nun bereits in der zweiten Generation am Markt tätig.

Qualitativ hochwertige, präzise und langlebige Produkte mit enormer Wiederholgenauigkeit bringen durch spezielle Konstruktionsmerkmale nachhaltigen Nutzen für namhafte Kunden der Automatisierungstechnik. Sämtliche Produkte werden im Haus konstruiert, gefertigt und montiert. Diese Philosophie lässt alle Kunden am vorhandenen Erfahrungsschatz profitieren, ermöglicht kundenspezifische Modifikationen und bietet die Flexibilität eines mittelständischen Herstellers.

Neben kundenspezifischen Lösungen ist eine umfangreiche Auswahl an Standard-Produkten verfügbar, die auf der Motek 2015 in Halle 5 Stand 5104 vielen interessierten Besuchern präsentiert wurden. Um zukünftig noch näher am Kunden und Markt zu sein, wurde die Organisationsstruktur um die Position des Vertriebsleiters erweitert.

2017-04-15T13:29:07+00:0001.12.2015|Presse|